Kommentare: 18
  • #18

    Maya (Montag, 23 Juni 2014 15:59)

    War ein tolles Fest mit super Wetter! Vielen Dank Toffen!

  • #17

    Daniel Fretz (Montag, 23 Juni 2014)

    es war ein tolles turnfest. positiv sticht heraus, dass die preise für verpflegung und getränke angemessen waren, ja schon fast günstig.

    leider habe ich auch negatives.
    das lässt sogar das 10-15 minütige anstehen für das frühstück am sonntag schon fast wieder für lächerlich dastehen: die sanitären einrichtungen! das WC in der turnhalle war und wurde immer sauber gehalten. doch die doch sehr sehr kleine anzahl an mobiler toiletten liess zu wünschen übrig. was waren es doch mal? 12 stück vom campingplatz bis zum festgelände. bin mir nicht mehr ganz sicher. zudem fehlte es an duschen. ich fühlte mich unwohl, nach dem wettkampf nicht duschen zu können.

    ich hoffe für die organisatoren vom mittelländischen im 2015, dass sie mehr sanitäre einrichtungen haben.

    turnerische grüsse aus dem aargau
    Daniel Fretz

  • #16

    David Fausch (Montag, 23 Juni 2014 10:51)

    Hallo OK vom MTV
    Es war ein tolle Turnfest:-) Bestens organisiert, tolle Anlagen und und....
    Uns hat es gefallen und wir kommen wieder mal.

    Mit Turnergruss aus dem Bündnerland
    MR Seewis

  • #15

    Sabine Grossrieder-Bigler (Sonntag, 22 Juni 2014 23:05)

    Ihr habt das alle toll und professionell gemacht - Chapeau! Würde ich nicht in Zürich wohnen, ich würde wieder - wie in jungen Jahren, beim TV Toffen mittun! Herzlich, Sabine

  • #14

    Kim Ai (Sonntag, 22 Juni 2014 20:30)

    Härzleche Dank für öie Gastfründschaft. I möcht dä Fotograf mersi säge, dass är üse Sohn Nathanael Gimmel grad 2 Mal gföttelet het u uf dr Homepage druf glade het. Nathanael isch ou bir 6 Kampf in LA 1. worde. Danke viumau!

  • #13

    Reto (Sonntag, 22 Juni 2014 16:00)

    Es war ein sehr gelungenes Turnfest. Die Wettkämpfe waren sehr gut organisiert. Die Anlagen waren in einem guten Zustand, natürlich auch dank dem super Wetter. Vielen Dank Toffen! Äs het gfägt ;-)

  • #12

    Barbara Gehrig (Donnerstag, 19 Juni 2014 17:21)

    Machet's guet!
    I wünsche euch ganz äs erfolgrichs u schöns Turnfest!

  • #11

    Bähler Andreas Präsi (Donnerstag, 19 Juni 2014 14:15)

    Ich wünsche dem TV Toffen ein erfolgreiches, sonniges, unfallfreies Turnfest.
    - Mir si derbi -
    Präsi Andreas Bähler
    TV Wichtrach

  • #10

    Simu (Mittwoch, 18 Juni 2014 21:51)

    Moonliner fahren im Oberdorf auf den angegebenen Zeiten auf http://www.moonliner.ch/index.php/de/
    Gruss

  • #9

    Corina (Mittwoch, 18 Juni 2014 14:03)

    Hallo! Wie ist die Erreichbarkeit der Moonliner nach Bern und Thun?

  • #8

    Hansueli Tanner (Dienstag, 25 Februar 2014 16:47)

    Herzliche Gratulation zur sehr gut gestalteten Website! Sie ist stets aktuell und vielversprechend!

  • #7

    Krümel (Sonntag, 17 November 2013 18:20)

    Hallo Mangola

    Festkarte A Vereinswettkampf Erwachsene Aktive, FMS, beinhaltet: 1 Hauptmahlzeit am Samstagabend, 1 Mineralwasser, Anteil Unterhaltung, Turnkreuz, Unkostenbeitrag, Verbandsbeitrag CHF 62.00

    Festkarte B Teilnehmende, welche keinen Vereinswettkampf bestreiten (Einzelwettkampf, LMM und 3-Spielturnier), beinhaltet: Anteil Unterhaltung, Turnkreuz, Unkostenbeitrag, Verbandsbeitrag CHF 25.00

    Grüsse Daniel

  • #6

    mangola (Montag, 07 Oktober 2013 21:32)

    was isch dä underschied vo dä festkarte a oder b ??????

  • #5

    chramli (Mittwoch, 13 März 2013 20:37)

    Hoi Kure

    Findest Du A:die maximierte Version (aufs "kleine" Organigramm draufdrücken) schlecht lesbar, oder hast Du B: nicht draufgeklickt?

    Falls A, bitte mir nochmals melden, dann schaue ich das an. Bei mir klappts gut.

  • #4

    Küre Stucki (Mittwoch, 13 März 2013 19:16)

    Danke Chramli dass Du bereit bist uns zu unterstützen.
    Habe eine erste Anmerkung betreffend Organigramm ist gut und schön, aber leider nicht wirklich lesbar!

  • #3

    Anita (Dienstag, 12 März 2013 11:14)

    I like :-)

  • #2

    Renato Spahni (Montag, 11 März 2013 14:21)

    Merci Herr Netzmeister. Neue Inhalte folgen diese Woche.

  • #1

    chramli (Sonntag, 10 März 2013 10:56)

    Hallo zusammen.
    Die Seite ist am entstehen und wird laufend grösser und informativer.
    Auch das Gästebuch darf gerne genutzt werden :)