Resultate

Mittelländisches Turnfest Toffen 2014

Rangliste Einzelwettkampf Aktive
MTF14-Rangliste_Einzelwettkampf_Jugend_A
Adobe Acrobat Dokument 221.1 KB
Rangliste 3-Spiele Turnier
MTF14-Rangliste_3-Spiel_Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.9 KB
Rangliste Vereinswettkampf Aktive
MTF14-Rangliste_Vereinswettkampf_Aktive.
Adobe Acrobat Dokument 214.9 KB
Rangliste Vereinswettkampf FMS
MTF14-Rangliste_Vereinswettkampf_FMS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.9 KB
Rangliste LMM
MTF14-Rangliste_LMM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.4 KB

Einzelwettkampf FMS

Leider ist uns bei der Auswertung der Einzelkategorien FMS ein Fehler unterlaufen. Des einen Freud des andern Leid, haben wir nun eine korrigierte Rangliste erstellt. Auf den Podestplätzen gab es einige Verschiebungen. Mit einem persönlichen Schreiben wurde den betroffenen Turnerinnen/Turner ihre korrekte Medaille zugesandt. Wir entschuldigen uns in aller Form bei allen Einzelturnerinnen und Einzelturnern FMS für dieses Missgeschick und hoffen, bei allem Verständnis für eure Enttäuschung über teils entgangene Podestplätze oder Auszeichnungen, auf sportliche Akzeptanz der korrigierten Bewertung.

 

Mit Turnergruss

Stephan Halbeisen

Gesamtwettkampfleitung

Turnverband Bern Mittelland TBM

anlaesse@tb-mittelland.ch

Wertungstabelle EW FMS
Wertungstabelle EW FMS Toffen14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.5 KB
EW FMS Kat. A-J
MTF14-Rangliste_EW_Kat_A-J.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.5 KB

Bernisch-Kantonaler Nationalturntag Toffen 2014

Rangliste Nationalturnen
MTF14-Rangliste_Nationalturnen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

Bernisch-Kantonaler Behindertensporttag Toffen 2014

Rangliste PluSport
Rangliste_PluSport_Toffen_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.1 KB