Rückmeldungen ans OK und den TBM

Liebe Verantwortliche des Turnfestes Toffen

Am 21. Juni 2014 haben rund 50 PluSportlerinnen und PluSportler im Rahmen des Mittelländischen Turnfestes in Toffen am Kantonalen Behindertensporttag teilgenommen.

Im Namen von PluSport Behindertensport Kanton Bern danken wir dem OK des Mittelländischen Turnfestes 2014 ganz herzlich für die hervorragende Organisation, das gewährte Gastrecht und die gute Zusammenarbeit. Die Sportlerinnen und Sportler fanden beste Wettkampfbedingungen und -anlagen vor. Der Umstand, dass PluSport Bern den Fit & Fun-Wettbewerb in diesem Rahmen durchführen konnte, hat den integrativen Gedanken dieses Anlasses stark aufgewertet.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!

Mit sportlichen Grüssen
Beat Camenzind

Je tiens à remercier tout le comité et les bénévoles pour cette magnifique fête  et une superbe organisation . Nous garderons un très bon souvenir de Toffen  2014 .   Un grand Merci à tous.

Yverdon Amis-Gyms GH et Dames

Moniteur Daniel Durussel

Lieber Stephan

Das Turnfest Toffen ist leider schon Geschichte.

Ich möchte die und dem ganzen Organisationsteam im Namen des Turnvereins Oberentfelden herzlich danken.
Dafür, dass wir spontan von euch die Möglichkeit erhalten haben, doch noch an einem Turnfest teilnehmen zu können und dafür, dass ihr ein so perfektes (Turn-)Fest auf die Beine gestellt habt. Die turnerischen Möglichkeiten und die angenehme Atmosphäre waren schlicht genial.
Das haben wir bisher nicht oft erlebt.
Herzliche Gratulation dafür.

Herzliche Grüsse
Hansruedi

Hallo Stephan,

!!!!! HERZLICHEN DANK FÜR DAS GANZ SUPER UND TOLLES TURNFEST !!!!!

Die FSG Fribourg-Freiburgia hat sich wirklich gefreut, am Turnfest Toffen 2014 teilnehmen zu dürfen. Alles war einfach super: Organisation, Wettkampf, Stimmung, Fest, Ernährung, usw... .

Danke viel Mal und bis....irgendwann :)
Mit freundlichen Grüssen.
Cédric Roggo